Wird Deutschland Fußball Weltmeister 2010?

Wird Deutschland Fußball Weltmeister 2010? Nach den unglaublich souveränen Vorstellungen der deutschen Nationalmannschaft gegen England und Argentinien glaube ich langsam daran das es am kommenden Sonntag heißen kann: Deutschland ist Fußball Weltmeister 2010. Mann wer hätte das noch vor ein paar Wochen gedacht. Gerade in der Vorbereitung zur Fußball WM in Südafrika gab es ja einige Negativschlagzeilen die den Weltmeistertitel in weite Ferne rückten. Aber wie es scheint haben gerade diese Rückschläge der deutschen Nationalmannschaft den richtigen Schub für das größte aller Turniere gegeben. Ich kann mir jedenfalls eine Rückkehr Ballacks in diese starke und vor allem junge deutsche Mannschaft vorstellen. Das wäre eigentlich ein Rückschritt den es zu vermeiden gilt. Was Müller, Podolski, Schweinsteiger, Özil und Co da teilweise auf den Platz zaubern ist aller erste Sahne und absolute Weltklasse. Ob es auch Weltmeisterlich ist müssen unsere Jungs bereits am kommenden Mittwoch gegen Spanien beweisen. Die sind amtierender Europameister und mit Sicherheit stärker einzuschätzen als es ihre bisherigen Leistungen ber der WM vermuten lassen würde. Aber ich bin da sehr zuversichtlich. Schon gegen die extrem hoch eingeschätzten Argentinier glaubten viele an das Aus und dann diese Demonstration. Also ich glaube fest daran das der neue Fußball Weltmeister Deutschland heißen wird. Wird zwar noch ein heißer Tanz aber die Jungs können es schaffen.

Glaubt Ihr daran das Deutschland Fußball Weltmeister 2010 wird?

Dann votet doch hier mit. Mal schaun ob meine Blog Besucher Deutschland den Weltmeistertitel zutraun. Natürlich könnt ihr in einem Kommentar auch euere Abstimmung begründen. Freu mich über euere rege Teilnahme 🙂

[poll id=“5″]

4 Antworten

  1. LudgerP sagt:

    Oh Michael ich glaub da nicht so daran das Deutschland Fußball Weltmeister 2010 wird. Spanien wird ein harter Brocken werden, auch wenn die gegen Paraguay nicht gerade weltmeisterlich gespielt haben. Wenns ernst wird sind die Spanier da. Und wenn wir Spanien doch schlagen wartet wohl mit Holland wieder ein extrem starker Gegner auf die Deutschen. Sollte Deutschland die auch schlagen ist es wahrscheinlich der stärkste Weltmeister aller Zeiten. Aber leider glaube ich nicht daran. Es kommt der Einbruch im deutschen Spiel.

  2. e-Fritze sagt:

    @Ludger
    wohl ein Österreicher, Schweizer oder gar Holländer hmm?? Mit „stärkster Weltmeister aller Zeiten“ geb ich Dir Recht. Wird wahrlich noch schwar aber wir packen das 🙂

  3. PaterAnselm sagt:

    Logisch schaffen wirs! Wer soll diese Mannschaft stoppen? Es liest sich wirklich sehr gut das: Deutschland Weltmeister 2010! Mann wär das genial zumal ich vor der WM sogar darauf gewettet hab. Zwar nicht viel aber wenns klappt kommt was bei rum.

  4. MF sagt:

    OH NEIN
    Soeben hat der Krake Paul einen Spanien Sieg vorausgesagt. Bisher lag Paul bei der kompletten WM richtig. Mann oh Mann hoffentlich täuscht sich die Krake ebenso wie beim EM-Finale 2008, da sagte Krake Paul einen Sieg für Deutschland voraus und lag falsch. Zuvor hatte er auch alles richtig getippt. Wolln wir mal hoffen das Krake Paul auch diesmal beim Spiel gegen Spanien unrecht behält 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.