Uli Hoeneß Würstchen gibts bald bei McDonalds – McHoeneß?

Uli Hoeneß Würstchen gibts jetzt bald bei McDonalds. Also der McHoeneß oder McUli kommt. Der neue Würstchen-Burger soll erst einmal für 3 Monate in allen McDonalds Filialen angeboten werden. Nach dieser Testphase wird man sehen ob es der Würstchen Burger von Uli Hoeneß in das Standardprogramm des FastFood Riesen schafft. Die erste Idee zu diesem WürstchenBurger hatte der Sohn von Uli Hoeneß. Uli war anfangs hauptsächlich wegen den labrigen McDonalds Brötchen skeptisch aber letzlich wird das Problem durch ein Ciabatta Brötchen behoben. Drin sind dann 3 Nürnberger Rostbratwürste, Zwiebel und Senf. Also ich finde die Kombi genial, auf jeden Fall mal ne Alternative zu den anderen McDonalds Produkten. Die Nürnberger Würstchen für den McHoeneß liefert natürlich Uli Hoeneß Wurstfabrik.

Etwas skeptisch wegen diesem Würstchen Burger ist die Fleischer-Innung. Sie befürchtet das die Tradition der Nürnberger Rostbratwurst dadurch etwas beschädigt werden würde. Also ich sehe das nicht so, ganz im Gegenteil. Ohnehin frage ich mich schon lange warum es noch keine FastFood Kette mit bayerischen Produkten gibt. So eine Art McBavaria mit eben solchen Kreationen aus der bayerischen Küche. Ich bin mir sicher das der Würstchen-Burger gut ankommen wird, oder wie seht Ihr das?

3 Antworten

  1. Stackel sagt:

    Tja, was der Uli anpackt wird zu Gold. Der Mann hat ein Näschen für den Erfolg. Sieht man besonders am FCB und auch an seiner Bratwurst-Firma. Ich bin auch wie Du davon überzeugt das der McUli ein Erfolg wird.

  2. Pezibär sagt:

    Lecker!
    Würde ich sofort probieren.

  3. Rapunzel sagt:

    Der muß Zahlen der ist fettige Würste ist ungesund. Bei dem Anblick bekomm ich Magenschmerzen wenn jemadn solche Würste ist

    DAS SCHREIT NACH VOLKSABSTIMMUNG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert