Sexy Wahlkampf 2009 – Steini-Girl ist total verknallt in Steinmeier

Steini-SongWow was für ein sexy Wahlkampf 2009. Das „Steini-Girl“ ist absolut verknallt in Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier von der SPD. Und weil das Steini-Girl nicht weiß wie sie Ihm ihre Liebe sagen soll macht sie das mit einem erotischen Liebeslied. Hier mal ein Auszug aus dem Liedtext: „Ich bin aufgewacht und habe gleich an Dich gedacht. Weißes Haar und Silberblick, da machte es bei mir gleich Klick. Du und Dein Deutschlandplan, werfen mich so aus der Bahn. Du bist der Pimp Du bist der Held – bester Kandidat der Welt. Steini Steini Du bis stark Du bist bereit – Steini Steini Du bis geballte Männlichkeit – Steini Steini Du bist neu Kraft im Land – Steini Steini bringst mich außer Rand und Band….“ Das Steini-Girl spart im weiteren Verlauf des Liedes auch nicht mit Querschüsse auf Angela Merkel, Westerwelle oder Gregor Gysi. Ein wirklich hitverdächtiger Song und cooler Videoclip. Mich würde echt brennend interessieren was Frank-Walter Steinmeier fühlt wenn er das hört. Ich glaub fast er läuft rot an, paßt ja dann auch zu seiner Parteifarbe 🙂

Lange Rede kurzer Sinn: Boxen aufdrehen und genießen. Hier der Clip vom Steini-Girl:

1 Antwort

  1. e-bille sagt:

    Steini, Steini armer Steini! War wohl nichts, Steini!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.