Die Beste TK Pizza Ever – Gustavo Gusto

Gustavo Gusto kennen Sie nicht? Noch nicht! Die Tiefkühl Pizzen von dieser Marke sind mit Abstand die Leckersten seiner Art. Die Foodblogger von VOI-Lecker behaupten sogar das die Gustavo Gusto TK-Pizza absolute Pizzeria Qualität hat.

Gustavo Gusto Pizza Salami

Auch ich hab mir nun diese Tiefkühl Pizzen etwas näher angeschaut beziehungsweise probiert. Vorweg möchte ich gleich mal die überaus coole Verpackung erwähnen. Die macht echt was her und wirklich Lust auf die Pizza. Für das Verpackungsdesign hat Gustavo Gusto auch den reddot Award 2016 gewonnen. Absolut zurecht wie ich finde. Aber jetzt zu der TK-Pizza an sich. 

Gustavo Gusto Pizza Salami

Die Macher versprechen auf der Verpackung das bei der Salami Pizza von Gustavo Gusto ausschließlich Salami aus 100% Rindfleisch verwendet wird. Außerdem rühmt man sich dafür echten Mozzarella zu verwenden. Und beides stimmt auch und das schmeckt man. So eine leckere Salami Pizza gibt´s definitiv so nur in einem guten italienischen Restaurant. Der Pizzaboden super dünn, der Rand kross und der Belag harmoniert wunderbar. Mein Daumen zeigt hier absolut hoch.

Pizza Tonno von Gustavo Gusto

Pizza Tonno e Cipolla

Auch von der Pizza Tonno e Cipolla (als Thunfisch mit Zwiebeln) überzeugte mich absolut. Der fangfrische (das steht so auf der Pizza Verpackung) Thunfisch schmeckt wirklich spitzenmäßig. Dazu kommen die leckeren Zwiebelringe. Man könnte fast glauben die roten Zwiebelringe seien eben erst frisch aufgeschnitten worden. So frisch schmeckt der. Auch der Belag der Pizza Tonno überzeugt. Hier war definitiv ein italienischer Pizzakoch am Werk, sein Name lautet Gustavo Gusto. Und JA es handelt sich dabei um eine Tiefkühlpizza. Unglaublich. Müsst Ihr unbedingt mal probieren.

1 Antwort

  1. Werner Bösl sagt:

    habe heute diese pizza probiert, “woua,”wie beim italiener , einfach super!!!!

    Ps: warum schaffen andere so einen geschmack nicht, egal “einfach super”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.