Büronahrung 2.0 – Heiss auf Reis ist genial lecker

Büronahrung 2.0 – Heiss auf Reis von Uncle Ben´s ist wirklich extrem lecker. Ich muss heute wirklich mal Werbung für dieses Mikrowellengericht machen weil es einfach extrem lecker ist und von einer Top-Qualität wie man das sonst von Mikrowellen Gerichten nicht gewohnt ist. Ich war anfangs auch skeptisch da normalerweise solche Fertiggerichte alles andere als gut sind aber das ist echt mal eine sehr positive Ausnahme. Einzig der etwas hohe Preis von 2,49 € (beim Kaufland) ist zu kritisieren wobei es das aber auch Wert ist. Heiss auf Reis von Uncle Ben´s besteht aus zwei Teilen die man in der Mikrowelle erhitzt. Ein Teil besteht aus, klar, Reis – der wirklich nicht pampig ist und locker von der Gabel fällt. Das ist jetzt kein Werbespruch von mir, nein der Reis ist wirklich super locker und extrem schmackhaft. Der zweite Teil ist die Soße welche es in 5 verschiedenen Geschmacksrichtungen und Schärfegraden gibt. Auch die Soße schmeckt super lecker und frisch. Jaaa, ich hab selber gestaunt, die schmeckt wirklich frisch und das obwohl Heiss auf Reis eigentlich ein Mikrowellen-Frass ist. Also Leute ich bin wirklich hin und weg von diesem Teil und kann deshalb Heiss auf Reis nur empfehlen. Gegen Heiss auf Reis ist zum Beispiel die 5Minuten Terrine echt Hundefutter  😉

Da ich weis das Uncle Ben´s Heiss auf Reis noch eine sogenannte Testphase durchläuft hoffe ich sehr das möglichst viele dieses Mikrowellengericht probieren. Sollte das Teil wieder vom Markt genommen werden wärs echt schade. Ich jedenfalls liebe Heiss auf Reis von Uncle Ben´s.

2 Antworten

  1. Pezibär sagt:

    Leider hat ja nicht Jeder die Möglichkeit in der Mittagspause in eine Kantine zu gehen. Da Frau dann auf sich selbst gestellt ist, kann ich in diesem Fall die “Heisse Tasse” von Erasco wärmstens empfehlen. Und für alle Gesundheitsapostel das Gebräu ist ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe. Müsst ihr einfach mal probieren, mit etwas warmen im Bauch kann man dem bösen Schokoriegel in der Schublade besser wiederstehen.
    :- )

  2. Rapunzel sagt:

    Also das Beste ist doch noch immer die Stulle die man sich am Morgen schmiert mit schön viel lecker Harzerkäse da hauts einen dann im Büro um wenn man das Brötchen aus der Tupperschüssel holt und die Kollegen hauen ab und betteln nicht um ein Stücken

    ES LEBE DER ” Gstungane Kas “

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.