Mai-Gewinnspiel: Info Buch – Marketing für Dummies

Marketing für DummiesHallo zu meinem ersten Gewinnspiel im Mai 2009. Zu Gewinnen gibt es diesmal das interessante Buch “Marketing für Dummies” in der aktuellen 3. Ausgabe von 2004. Das Buch ist quasi wie neu, wurde von mir persönlich nur einmal durchgearbeitet. Da ich stets mit Büchern sehr pfleglich umgehe ist das Buch wirklich wie neu.

Wie kann ich gewinnen?

Es kann jeder an der Verlosung teilnehmen der einen Artikelkommentar schreibt. Dabei solltet ihr im Kommentar schreiben warum gerade Ihr das Buch gewinnen wollt. Am 31.Mai lose ich dann einen der Kommentare aus und der Verfasser des Kommentars bekommt das Buch zu gesendet. Ohne Teilnahmegebühr oder versteckte Kosten. Bitte um Verständiss das ich mehrere Kommentare eines Schreibers nicht gelten lasse, es geht immer nur eine Mail-Adresse in die Verlosung.

Um was geht es in dem Buch?

Wie der Name schon sagt – über Marketing. Die “…für Dummies” Serie ist dabei bekannt einfache Erklärungen ohne viel Fach-Chinesisch zu bieten. Zum Inhalt: “Egal ob Sie sich als Ich-AG versuchen wollen oder in einer großen Firma arbeiten, gutes und vor allem ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg eines jeden Unternehmens. Der Marketing Experte Alexander Hiam vermittelt Ihnen mit diesem Buch alle Grundlagen, Trends und Strategien für Ihr erfolgreiches Marketing. Angefangen mit dem Aufstellen eines Marketingplans, erfahrt ihr, welche Möglichkeiten sich im Marketing-Alltag bieten und auf was man achten sollte….

Viel Glück und dem späteren Gewinner viel Spaß mit dem Buch!

weitere Tipps und Tricks rund ums Thema Marketing und Werbung gibts auf dem Beratungsportal www.WerbeTipps.com

10 Antworten

  1. Irmel sagt:

    Hmm – schlussendlich wird die Antwort 42 sein!

  2. MarcoMetten sagt:

    Nein – 2 😉
    Ich hätte das Buch gerne weil ich nur die alte 1. Ausgabe von Marketing für Dummies im Schrank stehen hab. Also – 2, ok? 😉

  3. e-bille sagt:

    Ich will das Buch unbedingt haben!!! Ich hab es, als es noch bei uns zu Hause am Tisch lag nicht einmal durchgeblättert! :- )

  4. Mariusz sagt:

    Wuerde das buch gern haben, da ich ein bisschen mit Marketing zu tun habe.

    Ein Dummie bin ich aber nicht 😉

  5. Frank sagt:

    Also ich bin gerade BWL Student und habe dieses Semester eine Marketing Vorlesung. In unserer Bibliothek habe ich das Buch (denke 1. Ausgabe) schone gesehen. Nun möchte ich es durch dieses Gewinnspiel eben in meinem eigenen Bücherregal sehen.

    Gruß Frank

  6. Torben sagt:

    Ich würde mich ebenfalls sehr über das Buch freuen! Habe gerade meinem ersten Blog gegründet und könnte diesbezüglich noch viel über Marketing lernen 😉

  7. Coach Henri sagt:

    Ich beschäftige mich mit Internetmarketing für Coaches und Trainer.

  8. Martina sagt:

    Na, ich will nicht betteln und lass mir auch keine herzerweichende Geschichte einfallen, aber ich sach mal:
    Ich verdiene mein kleines Brötchen in einem Callkäfig, und möchte mal gerne irgendwann mal etwas anderes machen als unseren Kunden auf den Wecker zu gehen: Entweder am Job meines Vorgesetzten sägen oder (und das wäre es doch) in einer besseren Firma besseres Geld verdienen. 🙂 Ich schätze, das Buch bringt mich auf den richtigen Weg. =^_~=

  9. So, den Lostopf zu füllen ist ja bei “nur” acht Kommentaren net allzu aufwendig. Also schnell 8 Zettel gemacht und den Gewinner ziehen…

    ….and the Winner is: Kommentar Nummer 6 !!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH – Torben
    ich werde mich umgehend mit Dir in Verbindung setzen, vielen Dank für Deine Teilnahme.

  10. Torben sagt:

    Super! Mein erster Blog-Gewinnspiel-Gewinn! Vielen Dank, werde das Buch in Ehren halten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.