Juni-Gewinnspiel: Der Tag an dem die Erde stillstand – BluRayDisc

bd-gewinn-juniIm Monat Juni verlose ich an alle Kommentarschreiber dieses Artikels den aktuellen BluRay SciFi-Film “Der Tag an dem die Erde stillstand” mit Keanu Reeves. Gewinnen kann wieder jeder der zu diesem Artikel einen kleinen Kommentar schreibt “warum er den Film haben möchte”. Also wie gehabt keinerlei Kosten oder sonstige Teilnahmebedingungen.

Um was gehts in dem Film überhaupt?

Weltweit schweben riesige fremdartige Sphären über den Städten hernieder und lösen bei der Bevölkerung Unruhe und Panik aus. Aus ihnen steigt Klaatu (Keanu Reeves) herab, der sich als Repräsentant einer außerirdischen Allianz zu erkennen gibt. In höchster Eile stellt die US-Regierung ein Team zusammen, um auf die mögliche Bedrohung zu reagieren. Darunter auch Biologin Helen (Jennifer Connelly), die als einzige das Ausmaß von Klaatus Auftrag begreift. Scott Derrickson, der bisher mit Horrorfilmen in Erscheinung trat (“Der Exorzismus von Emily Rose”), stellt in diesem mit großem Aufwand erstellten Thriller-Spektakel mit ausgefeilten visuellen Effekten einen denkwürdigen Erstkontakt her.

Trailer zu “Der Tag an dem die Erde stillstand

ACHTUNG: Dies ist eine BluRay Disc und keine DVD. Um den Film also abspielen zu können benötigt ihr unbedingt einen BluRay Player, ein BluRay Laufwerk oder eine Playstation3.

Und jetzt: Viel Glück, die Verlosung findet am 01.Juli statt ! Beendet

20 Antworten

  1. Roland-Berger sagt:

    Hab den Film im Kino gesehen und würde das gerne zu hause auf der Couch mal wiederholen. Also bitte die 1 ziehen 😉

  2. Andreas sagt:

    Ich würde gerne meine Blu-ray Sammlung erweitern.

  3. SusanneMady sagt:

    Her mit dem Film. Hab seit kurzem eine Playstation 3 und noch keine BluRay Filme. Außerdem finde ich den Keanu Reeves wahnsinnig süß. I like him – so give me this Movie please 😉

  4. ute sagt:

    Habe den Film schon gesehen und fand in super. Würde das ganze gern öfter zu hause wiederholen.

  5. pezibär sagt:

    Würde gerne mal wieder einen Weltuntergangfilm sehen. Find ich immer so spannend!!!
    Also hoffentlich komme ich dran!

  6. Claudia L. sagt:

    Diesen Film muss ich haben, weil ich Spannung mag.

  7. Simone sagt:

    Den Film finde ich total Klasse der fehlt mir jetzt noch in meiner Sammlung den muss ich haben.

  8. Soll ja ein sehr spannender Film sein. Nun ich liebe spannende Filme. Hatte leider keine Gelegenheit mir diesen Film im Kino anzusehen, deshalb möchte ich ihn jetzt gerne gewinnen um ihn daheim gemütlch auf dem Sof ansehen zu können.

  9. Sonnenblume333 sagt:

    Ich bin kein Kinogänger und würde mir diesen Film gern bei Kaffee und Kuchen ansehen. Liebe Grüße in die Runde

  10. Ulrike sagt:

    Seit der Geburt unserer süßen Tochter haben wir keine Zeit mehr für’s Kino – da wär eine spannende Blu Ray genau das Richtige.

  11. Kaitlyn sagt:

    Viele meiner Freunde waren im Kino und haben sich den Film angeschaut. Leider hatte ich keine Zeit dafür. Das möchte ich jetzt nachholen.

  12. M. Holzer sagt:

    Um ehrlich zu sein ich kriege einfach nicht genug von diesen Filmen. Weltuntergänge und mit allem Drum und Dran faszinieren mich sehr. Außerdem kommt man auch zum Nachdenken. Was bringt uns die Zukunft, könnte das nicht irgendwann Wirklichkeit werden?

  13. Robert Sternecker sagt:

    ich habe den Film im Kino leider verpasst und würde ihn mir nun gerne auf meinem neuen BluRay-Player anschauen

  14. Jutta sagt:

    im Kino verpasst, aber vielleicht bald als bluray bei mir?

  15. Hajo sagt:

    ich denke das ist ein Klassefilm, den ich gerne sehen möchte

  16. Horst sagt:

    Die perfekte Erweiterung für meine noch recht kleine Blu Ray Sammlung, der Film ist einfach nur genial

  17. Harald sagt:

    Hab den Film auch noch net gesehn , aber schon viele gute Filmkritik gelesen.

  18. Marga sagt:

    wegen des Genres: Sci-Fi ist genau mein Ding!

  19. Frank sagt:

    Nach dem Motto: Die letzten werden die ersten sein; habe ich vielleicht gewonnen ? :-))

  20. MF sagt:

    ZIEHUNG des Gewinners der Blu-Ray Disc:

    19 Kommentare wurden abgegeben, also schnell 19 Zettelchen gemacht und nun wird gezogen…..
    and the Winner is: Kommentar Nummer 10
    Herzlichen Glückwunsch Ulrike.
    Ich werde mich gleich mit Dir in Verbindung setzen und Dir den Film zusenden.

    Viel Spaß damit 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.