adidas präsentiert das neue Trikot für die Fußball WM2010

wm2010-TrikotSoeben präsentierte Adidas das neue Trikot für die Fußball WM2010. In einer beinahe schon bombastischen Präsentation hat der Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach, adidas, das neue Trikot der deutschen Fußball Nationalmannschaft für die WM2010 der Öffentlichkeit vorgestellt. Mit dabei waren unsere Nationalsspieler Michael Ballack, Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger und Peer Mertesacker sowie die Verantwortlichen Joachim Löw und Teammanager Oliver Bierhoff. Natürlich wurde das neue Design des WM Trikots 2010 von allen Beteiligten in den höchsten Tönen gelobt, wie auch anders, ist ja schließlich eine Veranstaltung des Hauptsponsors adidas selbst gewesen. Ich persönlich muss mich mit dem neuen Design erst etwas anfreunden, aktuell finde ich es nicht so gut wie das letzte EM-Trikot. Das neue WM-Trikot der deutschen Nationalmannschaft ist wieder etwas mehr auf Retro gestimmt als zuletzt, mit einem schlichten durchlaufendem Längsstreifen in den Landesfarben schwarz-rot-gold auf der linken Brustseite. Das DFB Wappen ist diesmal auf schwarzem Grund, wo auch die 3 Sterne eingebaut sind welche die bisherigen drei WM Titel (54,74,90) symboliesieren. Joachim Löw meinte zum WM Trikot nach der Präsentation noch das es Zeit wird hier einen vierten Stern unterzubringen, ich glaube da hätten wir alle nichts dagegen. In der kommenden Woche folgen die zwei letzten Vorbereitungsspiele für die Fußball WM2010 in diesem Jahr. Leider wurde bei der Präsentation das Auswärtstrikot nicht gezeigt, dieses soll nach meinen Informationen wieder rot sein, mal schaun wann ich das mal zu sehen bekomme. Hier noch mal das Trikot für die Fußball WM2010 in der ganzen Ansicht:


wm-2010

2 Antworten

  1. e-bille sagt:

    Dann gibt es ja bald wieder Persil-Megaperls das mit der roten Schleife.

  1. 3. März 2010

    […] auch ihr Ausweich-Trikot geändert. Für die WM 2010 gibt es nicht das bekannte rote Ausweich-Trikot, sondern es wird schwarze Trikots geben. Das Trikot ist auch mit goldenen und roten Elementen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert