Sebastian Vettel gewinnt Abu Dhabi und ist Vize-Weltmeister

vettel-finaleBravo – Sebastian Vetel gewinnt den GrandPrix in Abu Dhabi und macht sich so zum Vize Weltmeister hinter dem Briten Jenson Button. Im Premiere Grand Prix von Abu Dhabi fuhr Vettel ein wirklich super Rennen und siegte souverän vor Teamkollegen Mark Webber un Weltmeister Jenson Button. Sebastian Vettels Team Red Bull Racing fuhr somit einen Doppelsieg in Abu Dhabi ein. Nachdem der junge Heppenheimer vor zwei Wochen noch ziemlich enttäuscht war konnte Vettel heute schon wieder lachen. In der zweiten Saison Vize Weltmeister ist ja schließlich auch was und jeder weiß das der junge Racer noch viel mehr drauf hat. Es gibt kaum einen Formel 1 Experten der Vettel nicht den Weltmeistertitel zutraut. Wenn man bedenkt das Sebastian Vettel allein in dieser Formel 1 Saison drei „Nuller“ schrieb ist die Vize Weltmeisterschaft schon eine riesen Sache. Mal schaun, vielleicht klappts ja auch schon in der kommenden Saison für Vettel. Sein überragendes Talent und das wirklich sehr gute Red Bull Racingteam können das eminer meinung nach durchaus schaffen.

Ein besonderer Augenschmaus am TV war heute auch die absolut neue Rennstrecke von Abu Dhabi. Es ist schon wahnsinn was die Scheichs da wieder einmal aus dem Boden, bzw. Sand gestampft haben. Genauer genommen ist fast die komplette Rennstrecke an einer Stelle gebaut wo noch vor 2 Jahren Wasser war. Aber bekanntlich sind die Scheichs ja wahre Meister in Sachen Landgewinnung, Dubei macht das ja auch laufend vor. Ein schöner Platz also für Sebastian Vettel seine Vize Weltmeisterschaft zu feiern. Super Saison Basti – im nächsten Jahr möchte ich dann an dieser Stelle schreiben können: Sebastian Vettel ist Formel 1 Weltmeister

Vettel gegen Schumacher 2010?

Es halten sich weiterhin hartnäckig die Gerüchte über ein Michael Schumacher Comeback bei Mercedes-GP. Mensch ein Duell Sebastian Vettel gegen Michael Schumacher 2010, das wärs, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert