Michael Schumachers Formel 1 Comeback ist perfekt

Michael Schumachers Formel 1 Comeback ist perfekt. Das schönste Weihnachtsgeschenk für Formel 1 Fans und Motorsportbegeisterte ist die Bestätigung des Michael Schumacher Comebacks. Worüber sich in den letzten Tagen und Wochen ständig massig Gerüchte rankten ist nun Gewissheit, der beste Formel 1 Pilot aller Zeiten wills noch mal wissen. Im neuen Mercedes Werksteam “Mercedes-GP” fährt Michael Schumacher in der Saison 2010 an der Seite von Nico Rosberg, ein weiterer deutscher Fahrer. Damit ist quasi die deutsche Motorsport Nationalmannschaft perfekt. Der englische Rennstall McLaren schickt mit den beiden britischen Fahrern Lewis Hamilton und Jenson Button eine englische Motorsport Nationalmannschaft 2010 ins Rennen – WOW, nun also Deutschland gegen England auch in der Formel 1. Mit der Rückkehr Michael Schumachers in die Formel 1 wird die Rennserie mit Sicherheit wieder einen extremen Schub an Aufmerksamkeit erhalten. Ich jedenfalls trage jetzt schon mal alle Renntermine der Formel 1 Saison 2010 dick und fett in meinen Jahresplaner ein – da will ich wirklich nichts verpassen. Neben Michael Schumacher, Nico Rosberg ist da ja auch noch Sebastian Vettel – Mensch wird das genial

Michael Schumacher und Ross Brawn

Michael Schumacher und Ross Brawn, wo die beiden sind ist der Erfolg. Und wo die beiden zusammen sind erst Recht. Das Superhirn Ross Brawn ist unbestritten der größte Fachmann der ganzen Formel 1 und Michael Schumacher der beste Fahrer. Es gibt es paar die letzteres vielleicht bezweifeln aber meiner Meinung nach kann Schumi den “jungen Wilden” immer noch Zeigen wo der Hammer hängt, bzw. wo das Gaspedal ist. Wird eine heiße Formel 1 Saison 2010 – ich freu mich jedenfalls  riesig drauf 🙂

Michael Schumacher plant für 3 Jahre!

Gerade findet auch eine Telefonkonferenz statt und Michael Schumacher sagte in dieser das er zu 100% fit ist und sein Ziel der Weltmeistertitel ist. Und jetzt der Hammer: Michael Schumacher unterschrieb zwar gestern Abend erst mal für ein jahr, plant aber selbst für 3 Jahre in der Formal 1. Also die Absicht dahinter liegt für mich klar in der hand: Michael Schumacher will 10-facher Weltmeister werden um allen endgültig zu zeigen wer der beste aller Zeiten ist. Ich denke zwar das ihm schon keiner 7 Weltmeistertitel nachmachen kann, aber mit 10 Titel würde dieser Rekord wahrscheinlich niemals gebrochen werden können, außer es fährt einer ganz allein! Absoluter Wahnsinn also: Michael Schumacher plant für 3 Jahre !

2 Antworten

  1. Racer sagt:

    Michael Schumacher noch 3 Jahre in der Formel 1 wäre wirklich absoluter Wahnsinn! Ich trau dem kerl alles zu und bin überzeugt davon das Schumacher bereits 2010 um den Weltmeistertitel mitfährt. Schumi gib Gummi! YEAAHHHH

  2. f. wirth sagt:

    Wahnsinn, was? Hätte ich nie gedacht, dass Schumi mal in die Formel 1 zurückkommt! Ich freue mich sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.