Warum USB-Stick von davodo?

139202_3_2Warum gerade davodo? Sideris Adalis, Mitgeschäftsführer von davodo, erklärt: Weil jeder einzelne USB-Stick in der EU produziert und strengen Qualitätskontrollen unterzogen wird. Ein hinterlegtes QS Zertifikat bestätigt alle durchgelaufenen Qualitätskontrollen inklusiver Chargennummer zur Nachverfolgung. Wir haben uns auf die Herstellung und Vermarktung von Massenspeicher spezialisiert.

Unsere Produktionsstätten befinden sich in Deutschland, Griechenland und Bulgarien. davodo steht für Qualität und Innovation. Unter dem Motto “Speichertechnologien” bietet davodo Werbeartikel und OEM Produkte aus Speichermedien an. Vertrauen ist gut doch Kontrolle ist besser. Professionelle Leistungen und Produkte verlangen nach ebenso professionellen Qualitätskontrollen. Wer sich diesen stellt, schafft Transparenz und Vertrauen in seine Produkte.

Und das genau möchten wir! Alle Speichermedien werden von uns persönlich zusammengestellt und kontrolliert von innen, sowie von außen. Jeder einzelne USB-Stick wird bei uns kontrolliert. Abschließend konstatieren die Geschäftsführer: “Der Gedanke von davodo ist es nicht, die Konkurrenz zu imitieren, sondern das Angebot durch ein neues, innovatives Konzept zu ergänzen.” www.davodo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.