Video Web Fund – rappende Babys im Werbesport von Evian

Da hat sich der französische Mineral- wasserkonzern Evian mal wieder was geniales einfallen lassen. Im neuesten Werbespot läßt Evian die Babys auf Rollschuhen ordentlich Breakdancen. Evian ist ja schon immer mit extrem niedlichen Werbespots aufgefallen, niedlich deshalb weil in den meisten Evian-Spots Babys die Hauptdarsteller sind. Im neuseten Spot tanzt eine Horde von Babys auf Rollschuhen zu einem Hip-Hop Klassiker. Interessant ist das sämtliche Babyköpfe echt sind, nur die Körper wurden animiert. Auf der offiziellen Website von Evian wird gleich zu Beginn mit dem Spruch „You´ll never to old to be younger“ geworben was so viel heißt wie „zum jung sein ist man nie zu alt“. Auch das Motto unter dem Evian Logo „Live Young“ zeigt die frische moderne Marketingstrategie des Getränkeriesen. Als Soundtrack zu den rappenden Babys wurde der legendäre Ohrwurm „Rappers Delight“ der Sugarhill Gang gewählt. Gute Wahl den der Song von 1979 gilt als einer der ersten erfolgreichen RapSongs überhaupt und liegt bei den 500 greatest Songs ever laut Rolling Stones Magazine auf Platz 248. Diesen Sound kennt wirklich fast jeder.

Ein wirklich extrem amüsanter Werbespot mit coolem Sound. Als Boxen aufdrehn – viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert