ReDesign des Werbeplanen, Fahnen und Schilderportal designs66

Das ReDesign des Werbeplanen, Fahnen- und Schilderportals designs66 ist endlich fertig. Ich bin sehr stolz darauf euch heute die neue designs66 Webseite vorstellen zu dürfen. Robert Hartl von Netprofit (Passau) und Robert Hiltl von Trendfrei Design (Regensburg) haben wieder einmal ganze Arbeit geleistet und meinem Hauptportal neuen Glanz verliehen. Das neue Design kommt weitaus seriöser und aufgeräumter rüber als das noch bei der bisherigen designs66 Webseite war. Diese war eher schrill und peppig was nicht unbedingt stimmig ist zum doch etwas seriösen Bereich der Online Druckereien. Bei dem neuen Layout findet sich jeder Besucher sofort zurecht und er kann ohne Umwege schnell zu den gewünschten Informationen kommen. Die Usability wurde dabei um ein vielfaches verbessert, ja ich möchte fast behaupten perfektioniert. Nun ist es mit extrem wenigen Mausklicks möglich Großformatdrucke wie Werbeplanen, Werbefahnen oder Werbeschilder zu bestellen. Umfassende Informationen zu den Druckmaterialien und Druckverfahren runden das ganze Angebot sehr gut ab. Besonderes Gimmick sind die verschiedenen Produktions Videos mit denen sich der Kunde einen noch besseren Eindruck über den Großformatdruck machen kann. Alles in allem ein sehr gelungenes ReDesign des Druckportals und deshalb auch an dieser Stelle mein Dank an Robert & Robert! Habt Ihr Klasse gemacht.

Wie findet Ihr die neue Designs66 Webseite?

Wie gefällt euch das neue Layout der Designs66 (www.designs66.de)? Ich würde mich sehr über eure Meinung dazu freuen. Natürlich sind auch Kritik, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge gewünscht.

3 Antworten

  1. thomas l. sagt:

    Die Website gefällt mir sehr gut, ist echt schön und vor allem übersichtlich gemacht.Cool!

  2. Rapunzel sagt:

    Respekt !!!!!!!

    Tolle Page

  3. RogervanDyke sagt:

    Ja MIchael das ReDesign der designs66 ist wirklich gelungen, kein vergleich zum Vorgänger der ja gegen die neue fast kindisch wirkte. Denke das du mit der neuen Webseite auch mehr neue Kunden generieren kannst, die Videos sind Klasse, hab vorher noch nie so große Drucker im Einsatz gesehen. Also mein Fazit: Klasse Design, das haben die Macher wirklich gut gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert