Keine Twitter User im bayerischen Wald?

twitter-bird-logoGibt es keine Twitter-User aus dem bayerischen Wald? Ich als Bewohner dieser “schönsten Gegend” Bayerns suche nun verzweifelt Twitter User aus dem bayerischen Wald. Warum? Ja weil ich sehen will wie modern wir doch hier im “Woid” sind. Twitter ist momentan das vielleicht heißeste Webprojekt weltweit. Immer mehr Menschen rund um den Globus twittern mittlerweile über Gott und die Welt. Obwohl ich der ganzen “Twitterei” am Anfang etwas skeptisch gegenüber stand, zwitschere ich mittlerweile auch fröhlich mit. Teilweise aus reinem Spaß und Interesse und natürlich auch um der (Twitter-)Welt meine Artikel ans Herz zu legen. Es muss also auch im bayerischen Wald eifrige Twitter-User geben, oder etwa nicht? An Twitter kommt man ja gar nicht mehr vorbei, immer öfter hört man von diesem Dienst und sogar so ziemlich jede Fernsehsendung bietet den “Twitter-Dienst” an. Egal ob seriöse Nachrichtensender wie n-tv oder N24, Informationssendungen bis hin zu Comedy-Programmen a la Harald Schmidt oder tv-total – überall bekommt man den Aufruf denen auch Twitter zu folgen. Deshalb hier auch mein Aufruf:

Wer twittert aus dem bayerischen Wald?

Schreibt mir doch woher ihr kommt und seit wann und warum ihr Twitter nutzt. Natürlich brauche ich auch euren Twitter-Namen damit ich euch auch folgen kann. Mir dürft ihr auch folgen, den Twitter-Link findet ihr oben rechts. Aktuell freue ich mich über:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.