Faltzelte für jeden Einsatz

Früher, als wir alle noch klein waren, lag im Zelten eine einzigartige Faszination. Es hatte etwas von Abenteuer, wenn man im Wald oder auch auf einem Zeltplatz sein Quartier einrichtete und abends vielleicht noch am Feuer saß und die Natur genoss. Gut haben es all jene, die sich die Faszination auch im Erwachsenenalter erhalten konnten. Doch um die wilde Natur, Lagerfeuer, Gespräche über alte Zeiten und haufenweise Stechmücken geht es bei outdoordisplay.info nicht. Eines der Themen des Shops sind Faltzelte für den beruflichen Erfolg. Und nicht nur für den.

Fliegengewicht Faltzelt

Ein Faltzelt ist leicht. Das muss auch so sein, schließlich muss es einfach zu transportieren sein und schnell aufzubauen (der Abbau muss ähnlich reibungslos vonstatten gehen). Trotz der Tatsache, dass ein Faltzelt nicht viel wiegt, muss es dennoch widerstandsfähig und robust sein. Es muss extremen Witterungsbedingungen standhalten und darf auch bei starkem Wind nicht einfach durch die Gegend fliegen. Es muss als aus stabilen Materialien bestehen und mit Befestigungssystemen ausgerüstet werden, die dafür sorgen, dass es am Ende einer Veranstaltung genau an dem Platz steht, wo es aufgebaut wurde. Die Faltzelte von outdoordisplay.info können all das.

Faltzelte auf Messen

Faltzelte auf MessenKenner von Messen wissen, dass es dabei um eine perfekte Logistik geht. Alles muss aufeinander abgestimmt werden, die Abläufe wie Zahnräder eines ins andere greifen. Neben einer guten Vorbereitung und geschultem Personal gehört natürlich der optische Eindruck zu den wichtigsten Faktoren, die erfolgreiche Messen ausmachen. Ein Faltzelt bietet viele Vorteile. Einer davon ist das Aussehen, ein anderer die praktische Handhabung des Zeltes. Hinzu kommt der psychologische Effekt. Menschen haben gern ein „Dach über dem Kopf“, das schafft ein wohliges Gefühl. Bei Messen im Freien kommt hinzu, dass ein Faltzelt hervorragender Schutz gegen Nässe, aber auch gegen heiße Sonneneinstrahlung sein kann. Apropos Regen – es gibt natürlich noch andere Veranstaltungen, zu denen Faltzelte passen. Zum Beispiel Konzerte unter freiem Himmel.

Musik liegt in der Luft!

Konzerte oder Festivals unter freiem Himmel haben im Laufe der Zeit immer mehr Freunde gewonnen. Statt in miefigen Hallen oder Sälen zu schmoren, ist es an der frischen Luft doch viel schöner. Das treue Publikum nimmt dabei übrigens auch gern in Kauf, wenn das Wetter nicht so richtig mitspielen will. Regencapes oder Schirme zum Aufsetzen sorgen dafür, dass der Spaß auch dann nicht verloren geht, wenn Petrus nicht in Konzertlaune ist. Ganz anders sieht das für die Musiker aus, und erst recht für ihre Instrumente. Die sind Wasser gegenüber alles andere als aufgeschlossen und entsprechend empfindlich, wenn sie nass werden. Auch hier sind Faltzelte die perfekte Lösung. Nicht nur wegen des Schutzes gegen Nässe, sondern auch, weil sie trotzdem Einsicht bieten, und zwar von allen Seiten. Theoretisch kann das Publikum sich also rund um ihre musikalischen Helden positionieren, es wird immer genug sehen. Im ungünstigsten Fall nur nicht die Gesichter der Musiker.

Mehr als Zelte

Damit keine Missverständnisse entstehen, sollte an dieser Stelle deutlich gemacht werden, dass outdoordisplay.info nicht ausschließlich Faltzelte im Angebot hat. Die Auswahl ist selbstverständlich weit größer. So finden sich im Shop Banner (inklusive Kalkulator), Fahnen, Beachflags, ganze Messesets und haufenweise Messezubehör. Neben dem außergewöhnlichen Angebot besticht der Shop durch einen hervorragenden Service. Es gibt eine extra eingerichtete Hotline, die sich nur mit Beratung beschäftigt. Es gibt einen Supportchat und die Möglichkeit, sich zurückrufen zu lassen. Wer es gern klassisch mag, kann darüber hinaus auf das gute alte Fax zurückgreifen. Neben kompetenter Beratung spielen übrigens auch gute Erreichbarkeit und Freundlichkeit eine wichtige Rolle bei outdoordisplay.info.

Kurzum: Es ist das Zusammenspiel von Produktvielfalt, Freundlichkeit und fachlichem Wissen, das überzeugt. Am besten macht man sich ein eigenes Bild und besucht den Shop einfach mal. Also, einmal hier zur Website, bitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.