Currywurst, Flaschenöffner & Nachhaltigkeit – der Wochenrückblick

In den letzten Tagen war wieder viel los auf meinen diversen Webportalen. Ich auf meinem Foodblog über eine überaus leckere Currywurst berichten. Auf dem Forsthaus Falkner Portal wurde mit dem bedruckten Flaschenöffner ein neues Allesdrucker Produkt vorgestellt und auf Werbetipps.com ein interessanter Artikel über Nachhaltigkeit veröffentlicht.  Aber starten wir doch mit dem leckersten ….

Franz´s Currywurst

Franz´s Currywurst im Geschmackstest

Auf meinem Foodblog VOI-Lecker erschien in dieser Woche wieder mal ein Fertiggerichte Test. Und diesmal einer der ganz leckeren Sorte. Getestet hab ich diesmal die Franz´s Currywurst aus München. Eine wahre Delikatesse aus dem Glas welches mir wirklich extremst gut geschmeckt hat. Keine Übertreibung denn im Vergleich zu zwei weiteren Fertig Currywürsten (der weltberühmte Curry-King und die Mühlen-Currywurst) schneidet diese Currywurst aus München wirklich sehr gut ab. Ich wage sogar zu behaupten das es sehr viele gibt die auch eine hausgemachte Currywurst nicht so gut hinbekommen.

Aber lest´s selber den ausführlichen Testbericht hier: Franz´s Currywurst aus München

bedruckte Flaschenöffner

Individuell bedruckte Flaschenöffner

In meinem Portal für Online Dienstleistungen und SEO Passau hab ich über einen neuen Artikel der Allesdrucker GmbH berichtet. Individuell bedruckte Flaschenöffner ist zwar kein neuer Werbeartikel aber vom Allesdrucker gibt es diesen bereits ab einem Flaschenöffner. Das große Plus der Flaschenöffner vom Allesdrucker ist die sehr hohe Qualität und der Umstand das man diesen komplett in Fotoqualität bedrucken kann. Bei der Erstellung der Druckvorlage bekommt man vom Allesdrucker absolut kostenlos Unterstützung.

Den Bericht zu den bedruckten Flaschenöffner findet ihr hier: Bedruckte Flaschenöffner – ein super Werbegeschenk

Nachhaltigkeit als Marketing Faktor

Auf meinem völlig neu gestaltetem Marketingportal Werbetipps.com erschien diese Woche ein sehr interessanter Artikel zum Thema “Nachhaltigkeit als Marketingfaktor“. Umweltfreundlichkeit und auch Nachhaltigkeit sind wirklich in aller Munde. Deshalb ein wichtiger Aspekt warum sich auch Unternehmen in Sachen Marketing darum kümmern sollte. Mit Nachhaltigkeit und umweltfreundlichen Produktionsprozessen lässt sich optimal Werbung machen.

Mehr dazu lest ihr hier: Nachhaltigkeit als Marketingfaktor für Unternehmen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.