April-Gewinnspiel: Inglorious Bastards auf BluRay Steel Edition

Hallo Leute bei meinem April Blog-Gewinnspiel. Ja es hat seit Weihnachten etwas gedauert aber nun gehts wieder los mit den monatlichen Blog-Gewinnspielen. Im April Gewinnspiel möchte ich euch die limitierte BluRay “Steel-Box” Ausführung des genialen Quentin Tarantino Films “Inglourious Basterds” anbieten. Ein extrem genialer Film über Nazi-Jäger in absoluter Starbesetzung. Natürlich ist auch der Hollywoodstar Brad Pitt dabei aber besonders angetan hat es mir Christoph Walz in dem Film. Er spielt da als wechselhafter “Juden-Jäger” wirklich die Rolle seines Lebens und erhielt dafür auch zurecht den Oskar als bester Nebendarsteller. Für mich ist Inglourious Bastards einer der besten Filme aller Zeiten. Der Film hat zwar nicht wirklich einen absolut geschichtlichen Hintergrund, aber die Idee und auch die Umsetzung von Quantin Tarantino ist absolut gelungen. Hier der bereits mega-geile Video-Clip zum Inglorious Basterds Film, danach gibts glaube ich kaum noch was zu sagen:






Wer den Film haben willt schreibt bitte kurz einen Kommentar warum gerade er oder sie den Fil haben möchte. Unter allen Kommentarschreibern dieses Artikels wird am 01. Mai der Film ausgelost. Also nicht weiter schwierig und ohne Probleme. Also hier meine Fragte:

Warum brauchst Du Inglorious Basterds?

6 Antworten

  1. FettesSemmel sagt:

    Ich will den Film weil:
    a: ich Quentin Tarantinos Filme alle geil finde
    b: ich erst seit kurem im Besitz eines BluRay Players bin
    c: ich den einfach verdine 🙂

  2. Rapunzel sagt:

    Weil ICH Quentin Tarantino bin und ich mir schon lange mal eine dvd von mir anschauen wollte

  3. Namenlos sagt:

    Quentin Tarantino ist einfach genial und seine Filme zieh ich mir am liebsten rein

  4. Pezibär sagt:

    Ich hab mir mal wieder einen DVD-Abend verdient! Nur der Film fehlt mir noch dazu!

  5. MF sagt:

    und der Gewinner ist………Kommentar Nummer 4: Pezibär 🙂
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Film.

  6. Rapunzel sagt:

    Ha das ist ja der reinste Hohn, das ist Scheibung das ist …. Es gibt kein Wort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.