Komasaufen von David Hasselhoff – Kollaps mit 3,9 Promille

HasselhoffGerade ist ja in Deutschland wieder mal das Komasaufer der Jugendlichen in aller Munde. Nun kommt die Meldung das der ehemaliger Held vieler Jugendlicher weltweit, der Schauspieler David Hasselhoff, wieder einmal einen Alkohol-Absturz erlitten hat. Der US-Promi-Blog „Radar-Online.com“ berichtete, Hasselhoff sei mit 3,9 Promille in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden.

Nach dem Bericht soll sogar Hasselhoffs Tochter Hayley Ihren Vater bewusslos in dessen Haus gefunden haben. Die 16-jährige habe in Ihrer Panik dann nicht den Notarzt sondern Ihre Mutter angerufen, die Ihren Ex-Mann dann ins Krankenheus brachte. Es ist nun ungefähr bereits das siebte Mal das Hasselhoff in den vergangenen Jahren wegen Alkoholvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Der 56-jährige ließ unterdessen die Medienberichte über dessen erneuten Alkohol-Kollaps als „übertrieben“ zurückweisen. Der einstige „Knight-Rider“ und „Baywatch“ Star habe sich am letzten Samstag zwar angetrunken und bedauere dies. Laut seiner Sprecherin sei es Hasselhoff aber bereits am Tag darauf sehr gut gegangen und er wollte am Sonntag Abend auch den 80. Geburtstag seines Vaters feiern. Na Prost, da war er wenigstens beim Saufen nicht alleine.

Der Schauspieler kämpft seit langem gegen die Alkoholsucht. Im Sommer 2006 zerbrach daran auch seine langjährige Ehe. Gänzlich öffentlich wurde Hasselhoffs Sucht, als seine Tochter Taylor Ann sen volltrunkenen Schauspieler beim Versuch einen Hamburger zu essen gefilmt hatte. Mit diesen peinlichen Aufnahmen, die via YouTube um die ganze Welt gingen, wollte die Tochter Ihren Vater dazu bringen mit dem Trinken aufzuhören, was offensichtlich auch nichts brachte. Hier das Video des besoffenen Hasselhoffs beim Hamburger-Diner. Mahlzeit:

6 Antworten

  1. e-bille sagt:

    David Hasselhoff ist wieder voll im kommen. Es soll ja Leute geben, die die alte Hasselhoff Fan-Bettwäsche wieder angelegt haben, versteht sich inkl. David-Kuscheldecke.

  2. lonesomeBoy sagt:

    YEAH – I´ve been looking for Freibier – I´ve been looking soo good

  3. i glaub eher das der Hasselhoff für eine neue ab18-Version von Baywatch trainiert! Der neue Film „Die Rettungssäufer von McDonalds“ wird mit Sicherheit ein riesen Erfolg 😉

  4. Rapunzel sagt:

    Hi hi hi

    bei den Kollegen Bonni und Daven kann man nur so rumlaufen

  5. K.I.T.T. sagt:

    „Michael wie bist Du den drauf? ich schalt lieber den AutoPilot ein bevor Du noch den Turbo Boost Knopf drückst – Du besoffener Agent. Wenn das Defon erfährt bis Du bald Arbeitslos!“

  6. KoenigLudwig sagt:

    Obwohl das Video schon etwas älter ist finde ich es immer wieder schockierend. Ist schon krass was (zu viel) Alkohol aus Menschen macht. Die Aktion der Tochter mit dem Video finde ich gut, scheint aber wirklich nicht das erhoffte Ergebniss gebracht zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert