Irans Präsident sorgt für Eklat bei Anti-Rassismus-Konferenz

ahmadinedschadFür weltweite Empörung sorgte wieder einmal der iranische Ministerpräsident Mahmud Ahmadinedschad gestern auf der Anti-Rassismus Konferenz in Genf. Der „am besten rassierte Islamist“ seit Osama Bin Laden wetterte gegen Israel und bezeichnete deren Regim als „grausam und rassistisch“. Der Staat Israel sei unter dem „Vorwand jüdischen Leidens“ im zweiten Weltkrieg gegründet worden, sagte er weiter.

Einige europäische Deligierte verließen daraufhin (völlig zurecht) den Saal. Man muss sich wirklich ernsthafte Gedanken darüber machen was im Hirn dieses Psychophaten vorgeht. Es wird langsam Zeit das der Mann aus dem Verkehr gezogen wird bevor aus seinen Propagandasprüchen ernst wird, oder glaubt irgend jemand an die Behauptungen Irans man wolle keine Atomwaffen entwickeln? Hallo Leute, das ist kein Komiker – der meint das Ernst!

Außer von Deutschland und den USA wird diese Konferenz von Israel selbst, Italien, den Niederlanden, Polen, Kanada, Australien und Neuseeland von vornherein boykottiert. Frankreich hatte sich in letzer Minute gegen diesen Boykott entschieden, aber zugleich angekündigt, der Botschafter werde die Konferenz umgehend verlassen, falls Ahmadinedschad antisemitische Äußerungen von sich gebe, was dann ja auch (erwartungsgemäß) so geschehen ist. Es ist übriegens das erste mal das Deutschland eine Konferenz der Vereinten Nationen boykottiert.

Wie lange schaut man Ahmadinedschad noch zu?

Ich persönlich frage mich das schon lange. Wenn man da nicht bald was unternimmt wird der Iran in sehr naher Zukunft Atomwaffen haben und dann? Ja was wohl. Es ist schwer damit zu rechnen das dieser Irre solche Waffen dann auch einsetzen wird. Allzu oft hat Ahmadinedschad angekündigt den israelischen Staat ausrotten zu wollen. Zwar hat er darüber noch kein Buch geschrieben aber das erinnert mich doch sehr an den damaligen Bestseller „Mein Kampf“ in dem ja der Hitler Ade seine Greultaten ebenfalls sehr genau angekündigt hatte. Es wird höchste Zeit zuzuschlagen bevor was extrem schreckliches passiert. Erst Saddam Hussein und nun der… es kehrt da unten einfach keine Ruhe ein. Die Zeit des Zuschauens und darüber Redens muss vorbei sein. Die Welt muss gegen diesen Irren zusammen stehen und Ihm endlich „das Maul stopfen“. Bitte verzeiht meine harte Wortwahl aber dieser Kerl regt mich unendlich auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert