Gewinner des Juli Blog-Gewinnspiels steht fest

017.642.125Der Gewinner meines Juli Gewinnspiels steht fest. Es ist Martin, der mit seinem Kommentar Nummer 4 am Blog-Gewinnspiel teilnahm. Er schrieb in seinem Kommentar das er sich bereits über viele Kanäle im Web bewegt er jedoch weiter dazu lernen möchte. „Man lernt nie aus“ waren seine Worte womit ich Martin voll und ganz zustimme. Da ich selber das Buch gelesen habe kann ich ihm zu diesem Ratgeber nur gratulieren. Vieles wird Martin zwar bereits kennen aber ein paar nützlich Fakten über erfolgreiches Online Marketing sind bestimmt auch für ihn dabei. Das Buch kann ich wirklich allen Internet-Interessierten wärmstens empfehlen.

Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen: Herzlichen Glückwunsch Martin und vielleicht spielst Du ja in meinem neuen Blog-Gewinnspiel wieder mit. Im August Gewinnspiel verlose ich desmal eine digitale Wander-,Rad-,Skitouren- und Langlaufkarte „Deutsche Alpen 3D“ von Kompass. Allen Teilnehmern meines August-Gewinnspiels an dieser Stelle schon mal Viel Glück 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert