WM-Quali: Rotzlöffel Podolski legt sich mit Michael Ballack an

podolskiWas war da denn gestern im walisischen Cardiff los. Lukas Podolski läßt seinen Frust freien Lauf und legt sich handgreiflich mit unserem Kapitän Michael Ballack an. Bei WM-Qualifikationsspiel gestern gegen Wales gewann Deutschland erwartungsgemäß mit 2:0 und bleibt deshalb weiterhin an der Spitze der Qualifikationsgruppe vor der russischen Nationalmannschaft.

Aufreger des Spiels war aber die Auseinandersetzung unseres Kapitäns mit Prinz-Poldi der nach einer Ballack Kritik auf dem Platz auf den Kapitän losging und sogar handgreiflich wurde. Ich kann bei dieser Poldi Aktion wieder mal nur den Kopf über den jungen Bayern-Stürmer schütteln. Für so eine Aktion kann man nur zu Poldi sagen: Du Rotzlöffel! Was glaubt der Podolski eigentlich wer er ist? Bei Bayern schafft er es nicht sich durchzusetzen und liefert ein schlechtes Spiel nach dem anderen und in der Nationalmannschaft spielte er zuletzt ebenfalls grottenschlecht.

Ich bin zwar kein Fan von Michael Ballack aber er ist nun mal der Kapitän der Nationalmannschaft und wen einer seine Spieler auf den Platz kritisieren und zurechtweisen darf dann er! Ballack meinte nach dem Spiel auch „Er ist noch jung und wird das hoffentlich noch lernen“ – das hoffe ich auch schwer für den jungen Prinzen. So etwas kann er in der kommenden Saison in Köln machen aber nicht in der deutschen Nationalmannschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert