Web-Video der Woche: Kind nach Zahnarztbesuch völlig High

Film-TeaserHeute möchte ich euch ein wirklich saukomisches aber irgendwie auch ergreifendes Web-Video präsentieren. Es zeigt einen kleinen Jungen der vom Vater nach dem Zahnarztbesuch in den USA gefilmt wurde. Der Junge ist von der klassischen amerikanischen „Lachgas“ Narkose völlig von der Rolle und redet wirres Zeug. Besonders crazy finde ich die Frage des Jungen ob der Zusatnd nun immer so anhält. „Is this real Life?“ fragt er unter anderem. Ich als besonderer Freund von Zahnbehandlungen 🙂 leide mit dem Knaben richtig mit und frage mich warum es bei uns kein Lachgas gibt. Die blöden Spritzen scheinen bei mir nie so richtig zu wirken.
Mittlerweile gibt es von dem Video auch etliche Remixes, einige davon sogar richtig gut. Wo ihr die findet wißt ihr aber sicherlich selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert