Michael Falkner

Meine persönliche Meinung über Aktuelles aus Sport, Internet, Wirtschaft und sonstigen News. Michael Falkner  
  • Start
  • Über mich
  • Fotos
  • Interviews
  • Kontakt
  • Impressum
Twitter RSS-Feed

Schumacher-Rosberg-Mercedes die Nationalmannschaft des Motorsports

Schumacher-Rosberg-Mercedes die deutsche Nationalmannschaft des Motorsports. Soeben wurde das neue Formel 1 Team “Mercedes-GP” offiziell präsentiert. Somit ist es wirklich endlich offiziell bestätigt das Michael Schumacher wieder in ein Formel 1 Auto steigt, nicht nur für mich wird dadurch ein Traum wahr. Ich hatte bewusst in letzter Zeit wenig dazu geschrieben da ich ja beim gescheiterten Schumacher Comeback im letzten Jahr herbe enttäuscht wurde. Nun liefen aber alle Vortests von Michael Schumacher in einem GP2 Wagen nach Wunsch und der 7-malige Weltmeister fühlt sich absolut fit, bzw. ist es auch. Zetsche sagte eben “Michael Schumacher kehrt zu seiner ersten Liebe zurück und das Ziel sein eigentlich ganz simpel: Wir wollen Weltmeister werden!”. WOW, so hab ich mir das vorgestellt. Das geniale dabei ist auch das Schumacher einen dreijahres Vertrag bei Mercedes-GP hat und somit für 3 Jahre die Formel 1 bereichern wird.

Schumacher Lehrling Nico Rosberg

Als zweiter Pilot im neuen Mercedes-GP wird ja bekanntlich auch ein deutscher Fahrer eingesetzt und das ist kein geringerer als Nico Rosberg. Rosberg hat schon mehrfach sein außerordentliches Talent bewiesen und wirklich alles mögliche aus dem Williams rausgeholt hat. Für Rosberg, der mit Sicherheit etwas im Schatten von Michael Schumacher stehen wird, ist dies auch die Chance seines Lebens. Er wird vom 7-maligen Weltmeister Michael Schumacher extrem lernen können und sich in seinem Schatten zum kommenden Weltmeister entwickeln, dessen bin ich mir sicher.

Schumacher oder Vettel?

Meine Frau Sibylle fragte mich vor kurzem “Bist Du dann eigentlich für Schumacher oder für Sebastian Vettel, den Du ja in den letzten Jahren die Daumen gedrückt hast?”. Ich musste bei der Antwort nicht lange überlegen – natürlich bin ich absolut für Michael Schumacher. Das heißt aber nicht das ich den anderen deutschen Fahrern nicht die Daumen drücken würde. Allen voran natürlich Sebastian Vettel den ich nach wie vor als legitimen Schumacher Nachfolger sehe. Er wird mit dem RedBull Team einer der größten Kontrahenten von Schumi sein!

25. Januar 2010     Sport     Mercedes GP, Michael Schumacher, schumacher mercedes gp, schumacher rosberg, Schumacher-comeback     Trackback-URL     Kommentare
Der Artikel hat Dir gefallen? Dann abonniere den Feed vom Michael-Falkner-Blog und Du wirst bei neuen Artikeln informiert.
Empfehle dieses Blog weiter, schreibe Deine Meinung, ... ich freue mich über Deine Teilnahme,
Michael Falkner

1 Kommentar zu Schumacher-Rosberg-Mercedes die Nationalmannschaft des Motorsports

Gravatar von Oliver Oliver
25. 01. 2010 um 16:02

Ich finde es großartig, das Schumi endlich wieder fährt und jetzt rückt dieser Moment immer näher und näher. Das Farbdesign der Boliden gefällt mir sehr gut. Natürlich auch, dass Schumi mit der Nummer 3 fährt und nicht die Nummer 4 bekam. Ich traue ihm jedenfalls sehr viel zu. Auch Günther Netzer meinte er kann viel erreichen. Er hätte nie aufgehört ein Rennfahrer zu sein.

Jetzt Kommentar schreiben

Dein Kommentar

KommentatorIn

Kommentare werden erst nach manueller Freischaltung sichtbar.

Verwandte Artikel zu Schumacher-Rosberg-Mercedes die Nationalmannschaft des Motorsports

    • Nun doch Schumacher Comeback bei Mercedes-GP?
    • Vorfreude auf Michael Schumacher steigt!
    • Michael Schumacher sagt F1-Comeback ab
    • Meine Highlights fürs Jahr 2010
    • Michael Schumachers Formel 1 Comeback ist perfekt

Weiterlesen

« ReDesign des Werbeplanen, Fahnen und Schilderportal designs66 
 Irrsinn – Weitere Soldaten und Millionen für den Aufbau Afghanistans »
Neueste Artikel
  • Vorfreude auf Michael Schumacher steigt!
  • Mit 3D-Brillen im 3D-Kino – Zuhause 3D-Filme?
  • Lufthansa Piloten streiken in Zeiten der Krise – Arme Piloten?
  • HD TV für alle – endlich stellen ARD und ZDF auf HD um
  • Bundeswehr Skandal wegen Aufnahmerituale ist Schwachsinn!
Aktuelle Umfrage

Volksentscheid in Bayern: Bist Du für ein striktes Rauchverbot (ohne Ausnahmen) ?

Loading ... Loading ...
Kategorien
  • Allgemeines
  • Aus der Region
  • Blog Gewinnspiel
  • Internet
  • Marketing
  • Politik
  • Privates
  • Sport
  • Web-Filme
  • Wirtschaft

Druckportal
Designs66 – vom Firmenschild bis zur Werbetafel
Anzeige
Meine Werbewelt
Werbetipps.com - erfolgreiches Marketing
Themen
  • Abwrackprämie Bayern Biathlon Biathlon WM Blog-Gewinnspiel Bundesliga bundestagswahl 2009 CSU Doping Europawahl FC Bayern FC Bayern München Ferrari Formel 1 Gewinnspiel Google Handball Hauzenberg Internet Jürgen Klinsmann Kroatien Maria Riesch Marketing Mercedes GP Michael Schumacher Motorsport Nichtraucherschutz Niederbayern Rauchverbot Schumacher-comeback Sebastian Vettel SEO Ski Ski Alpin WM Ski WM SPD Steinmeier Wahl 2009 wirtschaftskrise Wirtschaftsnachrichten
Fanartikel und Vereinsbedarf
Vereinsbedarf, Fanbedarf, Fanartikel auf Mein-Heimatverein.de
Networking
bei Mister Wong bookmarken bei Linkarena speichern bei Delicious bookmarken bei Favoriten speichern bookmarken bei Alltagz bookmarken bei Linksilo bei OneView speichern bei Webnews speichern
Add to Google Add to Yahoo
add to netvibes Add to Technorati Favorites
XING
blogoscoop
 
© 2010 Michael Falkner | Seitenübersicht
Credits | nach oben