Schumacher Comeback perfekt – die Legende kehrt zurück

schumi-comebackDas Schumacher Comeback ist perfekt, der größte Rennfahrer aller Zeiten steigt wieder ins Ferrari Cockpit und springt für den verletzten Felippe Massa ein. Was gestern noch ein Traum für viele Schumi Fans war (natürlich einschließlich mir) wurde am Abend tatsächlich Wirklichkeit. Michael Schumacher steigt nach dreijähriger Abstinenz wieder in die rote Göttin ein und das schon in etwa 3 Wochen beim Grand-Prix in Valencia. Die gesamte Sportwelt ist absolut begeistert vom Comeback Schumachers.

Lukas Podolski wurde in der heutigen Bild Zeitung mit den Worten „Die Legende ist zurück“ zitiert und damit spricht er vielen aus der Seele. Vitali Klitschko macht Schumacher Mut für ein erfolgreiches Comeback, er habe schließlich auch bewiesen das dies nicht unmöglich ist. Schumi-Manager und Mister 20 Prozent Willi Weber betonte heute früh auf N24 jedoch deutlich das dass Schumacher Comeback nur eine zeitlich begrenzte Sache ist. Er wird das Ferrari Cockpit sofort wieder räumen wenn Massa wieder fit ist, spätestens aber zum Ende der Saison. Also ich wäre mir an Webers Stelle da nicht so sicher. Wenn Schumacher wieder Blut leckt und spürt das er eventuell in der kommenden Saison um seinen dann achten Weltmeistertitel fahren könnte wird er das tun, da bin ich mir absolut sicher. Michael Schumacher hat Bezin im Blut und wenn er es körperlich auch mit 40 Jahren schafft, warum nicht.

Vettel von Schumacher Comeback überrascht

Der neue deutsche Formel 1 Superstar und legitimer Nachfolger von Michael Schumacher zeigte sich überrascht vom Schumacher Comeback. Das er nun selbst in einem offiziellen Formel 1 Rennen gegen sein Idol Schumacher fahren darf hatt sich der Vettel bestimmt auch nicht gedacht. Gestern gab sich Sebastian Vettel auch relativ gelassen und meinte zu dem kommenden Generationen Duell nur: „Duelle werden jeden Sonntag ausgetragen, da fährt jeder gegen jeden. Gegen wenn ist mir dabei relativ egal“. Naja lieber Sebastian, das kauf ich Dir so nicht ganz ab. Ich denke das es sehr wohl was anderes ist gegen einen Jenson Button zu fahren oder gegen eine Legende Michael Schumacher. Also ich bin mehr als begeistert und beinahe nervös vor dem Duell. Schließlich trifft mein aktueller Lieblingsfahrer Vettel gegen meinen ehemaligen Favoriten an. Ich weiß wirklich nicht wem ich bei diesem Duell den Sieg gönne. Perfekt wäre Vettel-Sieg vor Michael Schumacher – oder doch umgekehrt?? Hm 😉

2 Antworten

  1. WebHunter sagt:

    Hallo Michael (Namensvetter meines Idols): Ich bin hin und weg das es wahr wird das Schumacher Comeback. Für mich ist das wie Weihnachten und Silverster an einem Tag. Wann ist endlich der 23.August?? Das Duell mit Vettel und den anderen wird genial. Ich bin mir auch sicher das Schumi sofort vorne mitfährt auch wenn der Ferrari im diesen jahr nicht das schnellst Auto ist. Der berühmte „Schumi-Faktor“ wird das wieder wet machen.

  1. 5. August 2009

    […] Schumacher Comeback ist eine prima Werbung für die angeschlagene Formel 1. Ein Thema bestimmt in den letzeten […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert