Wochen Rückblick: RANA Pasta, Forst Absperrbanner und Bacon Bomb

Hallo bei meinem sonntäglichen Wochenrückblick. Diesmal mit einem Produktcheck der frischen Pasta von Giovanni Rana, Forst-Absperrbanner von der Allesdrucker GmbH und einem neuen Rezept. Bei letzterem handelt es sich um eine Bacon Bomb Pizza-Style, einer absoluten Geschmacksexplosion.

Giovanni Rana Pasta

Tortellini und Tortelloni von Giovanni Rana

In der letzten Woche machte ich wieder einmal einen Produktcheck für meinen Foodblog voi-lecker.de. Diesmal war mal Fertigpasta an der Reihe. Obwohl man „Fertigpasta“ dazu eigentlich nicht sagen darf. Die Pasta Angebote von Giovanni RANA sind eigentlich Frischeprodukte aus der Kühltheke. Also quasi frische (industriell) gemachte Pastakreationen. Giovanni Rana ist dafür nicht nur Italiens Nummer 1 sondern auch weltweit führend wenn es um frische Pasta geht. Ich hab für euch die Tortellini und Tortelloni von Giovanni Rana getestet. Wie es geschmackt hat lest Ihr HIER

Forst Absperrbanner

Forst Absperrbanner beim Allesdrucker

Wer mich kennt weiß ja das ich Geschäftsführer eines Online Druckdienstleisters (Allesdrucker GmbH) bin. Vor etwa zwei Wochen bekam ich da einen Anruf von einem Kunden der nach sogenannten „Forst Absperrbanner“ fragte. Absperrbanner an sich hatte ich ja schon gehört aber was nun ein Forst-Absperrbanner genau sein soll wusste ich nicht. Lange Rede kurzer Sinn, nach ein paar Nachfragen meinerseits war mir schnell klar was das war und natürlich konnte ich dem Kunden damit dienen. Ich erstellte also ein Bannerlayout für so eine Absperrplane (siehe Bild oben) und wir kamen ins Geschäft. Ein paar Tage später startete ich im Allesdrucker Online Shop ein spezielles Angebot eben für solche Forst Absperrbanner

Bacon Bomb Pizza-Style

Bacon Bomb Rezept Pizza-Style

In der letzten Woche hab ich natürlich nicht nur Fertiggerichte konsumiert und gecheckt, nein gekocht hab ich auch. Diesmal etwas ganz besonderes, eine Bacon Bomb. Falls ihr jetzt keine Bacon Bomb kennt, dann sei nur kurz dazu folgendes gesagt:

Bei einer Bacon Bomb (oder auch Bacon Explosion) handelt es sich eine gefüllte Hackfleischmasse welche in einem Baconmantel gegart wird. Quasi ein „gefüllter Hackbraten“ im Baconmantel.

Ich wollte schon immer mal eine Bacon Bomb machen, kam aber irgendwie nie dazu. Letzte Woche war es aber endlich soweit. Als „Basis“ für meine Bacon Bomb wählte ich eine Füllung im Pizza-Style, also mit Zutaten welche man auch auf den meisten Pizzen Italiens findet. Hat wirklich alles super geklappt, weshalb ich euch echt ans Herz lege das mal nachzumachen: Rezept für Bacon Bomb Pizza-Style

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*