Kälteste Nacht des Jahres = Wärmflaschen-Orgie

Die kälteste Nacht des Jahres wartet auf uns mit bis zu 25 Grad Minus. Brrr! Ja was könnte man dagegen nur machen? Ja logisch, die Wärmflaschen füllen. Das hab ich auch eben gemacht und nun das. Kuckt euch mal unsere „Wärmflaschen-Armee“ an! Die haben doch glatt nichts besseres zu tun als gleich eine wahre Orgie zu veranstalten. Die Arme (oder glückliche) in der Mitte ist die „Duddate Resi“, welche ich von meiner Schwiegermama zu Weihnachten bekam. Schon ne tolle Sache, oder? Jedenfalls auch an dieser Stelle Danke dafür Esther! Momentan finden aber auch Sibylles Wärmflaschen, das Schaf und der Bär, auch mächtig gefallen an meiner „Duddadn“ Wärmflasche. OK, ich lass das mal durchgehen. Hauptsache wir überleben die kälteste Nacht des Jahres. Ich denke ohnehin das uns die Wärmflaschen mit dieser Orgie nur sagen möchten: „Kuschelt euch eng aneinander – das wärmt am besten“ 😉 Also viel Glück uns allen.

3 Antworten

  1. ICHBINICH sagt:

    Wo gibt es die es die Dudade_Rese***Mein Mann bräuchte auch so was++ihm ist auch immer so kalt***und das nicht nur in der kältesten Nacht des Jahres++++und ich habe nicht zeit ihn immer zu wärmen

  2. Rapunzel sagt:

    Drei Pfarrer am Himmelstor. Sagt Petrus, „Nur weil ihr Pfarrer seid, kann ich euch nicht einfach so reinlassen.
    Nennt mir erst eure Sünden.“ Der erste Pfarrer: „Na ja, ich habe meine Haushälterin durchs Schlüsselloch beim Anziehen beobachtet.“
    Petrus: „O.k., komm rein!“ Der zweite: „Ich habe meiner Putzfrau an den Busen und Po gefasst.“ Petrus: „Na ja, komm rein.“
    Der dritte: „Ich habe beim ALDI einer Angestellten, die auf der Leiterstand, unter den Rock geschaut, und weil sie kein Höschen anhatte, hab ichs mit ihr getrieben.“
    Petrus: „Tut mit leid, in dem Fall können wir dich hier nicht reinlassen.“ Der dritte: „Das habe ich mir schon gedacht, bei ALDI lassens mich auch nicht mehr rein…“

  3. Rapunzel sagt:

    ja greiz sackra was den des für a sundenpfuhl…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert