Für Dich (a te) Sibylle – weil du bist so ein Gemein ;)

SibylleDas ist mal ein Artikel nur FÜR DICH Sibylle. Weil Du ja manchmal so ein Gemein für mich sein kannst 😉 Weißt du, ich schreibe hier jetzt schon fast ein Jahr über so viele verschiedene Themen, aber über das wirkliche Wichtige hab ich bislang noch nicht geschrieben. Eigentlich ist es mir wirklich egal was die Schweinegrippe auf der Welt so treibt, egal ob nun der FC Bayern München gewinnt oder ob es bald zu einem strikten Rauchverbot kommt. Zweitrangig ist mir auch ob Opel bald zusperrt oder wie gut der Guido Englisch spricht, Wurscht ist mir auch obs nun bald Schnee gibt, was wir Silvester machen oder ob 2012 so wie im Film die Welt untergeht. Egal auch ob Michael Schumacher noch mal in ein Formel 1 Auto steigt oder ob unsere Biathlon Staffel in Vancouver Gold holt. Sibylle das ist eigentlich alles egal, wirklich wichtig ist mir der Umstand das DU Abends auf der Couch neben mir einschläfst um nachher zu fragen wie der Film ausgegangen ist. Wichtig ist mein Pfiff um dir anschließend beim etwas traumatischem Gang ins Bett zuzusehen, ja wichtig ist einfach das Du da bist, das ich dich spüre, höre, sehe und fühle. Das ist wichtig Sibylle – DU. Und deshalb ist dieser Artikel heute nur für DICH, einfach mal um Dir folgendes zu sagen: Ich liebe DICH!

Ein Song von Jovanotti beschreibt in etwa was Du für mich bist. „A te“ von Jonanotti, „a te“ heißt „nur für Dich“. Also Bärleee, dieser Artikel ist „nur für Dich“ und nun singt auch noch Jovanotti nur für Dich, um Dir zu sagen wie wichtig Du mir bist:





Auszug aus Jovanottis Text:
Für dich, die du die Einzige auf der Welt bist. Der einzige Grund, um bis ans Ende zu gelangen, bei jedem meiner Atemzüge, wenn ich dich anschaue, nach einem Tag voller Worte, wird alles klar, ohne dass du mir etwas sagen müsstest.

3 Antworten

  1. marina-cat sagt:

    super Liebeserklärung echt – ich will so was auch mal bekommen -lol-

  2. Wow…das ist Liebe. Alles gute euch Beiden..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert