Dschungelcamp 2011 – wer ist dabei?

dschungelcamp 2011Dschungelcamp 2011 – wer ist dabei? In Kürze, genauer gesagt am 14. Januar startet das Dschungelcamp 2011 mit einer neuen Staffel. Doch welche C- und D-Promis sind dieses Jahr im australischen Dschungel? Über die 10 Kandidaten des Dschungelcamp 2011 gibt es ja eine Menge Gerüchte und RTL hat bis heute noch keine offizielle Teilnehmerliste veröffentlicht. Aber natürlich gibt es schon eine inoffizielle Teilnehmerliste für das Dschungelcamp 2011. Wie einige Medien (u.a. natürlich auch die BILD) berichten ist in diesem Jahr Katy Karrenbauer im Dschungelcamp mit dabei. Katy Karrenbauer? Das ist der frühere Star der Fernsehserie „Hinter Gittern“. Neben Ihr sollen für das Dschungelcamp 2011 die Ex-Brosis Sängerin Indira Weis, Model Sarah Knappik, Tatjana Gsell und Alt-Hippie Rainer Langhans, sichere Kandidaten sein. Wild spekuliert wird auch noch über die Teilnahme des „Bauer Heinrichs“ aus der Dokusoap „Bauer sucht Frau“ und der Ex-Politiker Ronald Schill. RTL hat aber bislang die beiden nicht bestätigt. Naja, sind wir mal gespannt wer uns da so alles präsentiert wird.

Daniela Katzenberger nicht im Dschungelcamp 2011

Über die Teilnahme der Dumm-Dumm Blondine vom Dienst, Daniela Katzenberger, wurde ebenfalls heiß diskutiert. Fest steht aber das Daniela Katzenberger dem Dschungelcamp 2011 eine klare Absage erteilt hat. Da scheint die Katzenberger wohl doch nicht so dumm zu sein. Sie sagte in einem Interview das Sie gerade auf Diät sei und außerdem gar keine Kängaruh Hoden esse.

Wen wünscht Ihr euch ins Dschungelcamp 2011?

2 Antworten

  1. LolaRennt sagt:

    JA Genial – endlich mal wieder Dschungelcamp. Finds Klasse wie sich die verstaubten MöchtegernSTARS da zum Deppen machen. Schade das die Katzenberger net dabei ist, aber die Tatjana Gsell wird auch lustig werden 🙂

  2. ChrisRock sagt:

    Also ich wünsche mir den Guido Westerwelle ins Dschungelcamp 2011! Da soll der mal an den Tierhoden rumlutschen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert